Aktuelles

Das war die Exploring Metal 2017

   (Kommentare: 0)

Auf unserem Marktplatz der Möglichkeiten begegnen sich „Macher”.

So lautete ein Leitspruch unserer “Exploring Metal” am 12. Oktober 2017, welche in Kooperation mit dem Netvert Verbund veranstaltet wurde. Auf der Event-Page sind noch einmal die besten Momente festgehalten , als sich verschiedenste Firmen präsentierten und in regen Austausch traten.

Hier geht´s zu den Bildern: www.exploring-metal.de/

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Unternehmen und Firmen für Ihre Präsentationen und bei Fugmann Media & Management für die festgehaltenen Eindrücke. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Markus Bogoczek
metalution GmbH

Daniel Trutwin
Netvert-Verbund

Zurück

© 2024 Metalution GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz